BIM Spezialist Stahlbau (w/m)

GOLDBECK GmbH

Bielefeld

Baugewerbe

Bielefeld

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

BIM Spezialist Stahlbau (w/m) GOLDBECK GmbH Bielefeld Unterstützung bei der unternehmensweiten Umsetzung der GOLDBECK BIM-Strategie (Building Information Modeling); Administration und Support der Stahlbau-Software Bocad-3D; Organisation von Schulungen; Unterstützung bei der Bereitstellung von CAM-Daten.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Bim-abteilung Am Standort Bielefeld Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Bim-spezialisten Stahlbau Bauingenieurwesen / Technikerausbildung Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Sind Wir Führend In Der Anwendung Aktueller Bim- Und Cad-technologie Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Projekte Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1423) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Jäckel Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Unterstützung Bei Der Unternehmensweiten Umsetzung Der Bim-strategie (building Information Modeling) Administration Und Support Der Stahlbau-software Bocad-3d Organisation Von Schulungen Unterstützung Bei Der Bereitstellung Von Cam-daten Für Die Eigenfertigungsbereiche Stahlbau Und Feinblech Ihr Individuelles Profil: Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Oder Abgeschlossene Technikerausbildung Weitreichende Erfahrung In Der Anwendung Von Aveva Bocad-3d Oder Anderen Modellbasierten Cad-konstruktionssystemen Erfahrung In Der Erstellung Von Ferti­gungs­orientierten Schnittstellendaten Teamfähigkeit Kreativität Gute Kommuni­kations­fähigkeiten Sowie Hohe Dienst­leistungs­orientierung Gmbh Ummelner Straße 4-6 33649 Bielefeld Tel +49 (0) 521 / 9488-1262 Wwwde Konstrukteur Stahlbau Konstrukteur Metallbau Konstrukteur Feinblech Angebotszeichnung Ausführungsplanung CAD Detailplanung Konstruktion Objektplanung Werksplanung Werkstattplanung Maschinenbauingenieur Metallbautechnik Ingenieur Meister Stahlbauingenieur Stahlbautechnik Techniker Technischer Zeichner Technischer Systemplaner Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Bauingenieur Bautechniker Bau- Und Projektkaufmann Baukontrolleur Bauleiter Bausachverständiger Bauzeichner Technischer Assistent Bautechnik Ingenieurbau Gebäudetechnik Facility Management HOAI Statik Hochbau Tiefbau Stahlbetonbau Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Konstrukteur Stahlbau Konstrukteur Metallbau Konstrukteur Feinblech Angebotszeichnung Ausführungsplanung CAD Detailplanung Konstruktion Objektplanung Werksplanung Werkstattplanung Maschinenbauingenieur Metallbautechnik Ingenieur Meister Stahlbauingenieur Stahlbautechnik BIM Spezialist Stahlbau (w/m) Unterstützung Bei Der Unternehmensweiten Umsetzung Der GOLDBECK BIM-Strategie (Building Information Modeling) Administration Und Support Der Stahlbau-Software Bocad-3D Organisation Von Schulungen Unterstützung Bei Der Bereitstellung Von CAM-Daten Bielefeld Konstrukteur Stahlbau Konstrukteur Metallbau Konstrukteur Feinblech Angebotszeichnung Ausführungsplanung CAD Detailplanung Konstruktion Objektplanung Werksplanung Werkstattplanung Maschinenbauingenieur Metallbautechnik Ingenieur Meister Stahlbauingenieur Stahlbautechnik

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Wirtschaftsinformatiker - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Pflegedienstleitung für den ambulanten Dienst (m/w/d)
   Pro Seniore (Oberau)

Sachbearbeiter (w/m/d) Aufgabengebiet SGB IX - Eingliederungshilfe